Massagestudio Kappeln

Massagen im Massage-Studio in Kappeln

Massage ist Berührung- eine von vielen Arten zu berühren und berührt zu werden. Massage kann mehr als nur Technik sein, denn sie versucht den Menschen nicht nur äußerlich zu berühren, sondern hat ebenfalls das Ziel auch die innere Gefühlswelt zu berühren.


In dem Massagestudio "Die kleine Oase" in Kappeln, im Amselweg 1 gibt es diese Massagen. Da jeder Mensch individuell und einzigartig ist und seinen eigenen Geschmack und seine ganz persönlichen Vorlieben hat, biete ich verschiedene Formen von Massagen an.

Ganzheitlich energetische Massage, Hot-Stone Massage, Schwangerenmassagen und ayurvedische Massagen stehen auf meinem Programm. Trotz der unterschiedlichen Massageformen, sehe ich in ayurvedischer Sichtweise, den Menschen als Ganzes. Seine Konstitution, die Auswahl der Öle und die momentane Verfassung, wie aber auch die Achtsamkeit und das liebevolle und einfühlsame Berühren während der Massage, fließt in alle Massagetechniken mit ein.

Ayurvedische Massagen sollen in den Sinnen wirksam sein, dass die Gefühlswelt wieder lebendig wird und verstimmte Empfindungen wieder ins Lot kommen. Dies möchte ich auch bei den anderen Massagetechniken erreichen, "etwas ins Fließen zu bringen", dass sehe ich als einen wichtigen Punkt bei allen Massagen.

Einführung in Entspannungstechniken
(Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Tiefenentspannung, Phantasiereisen, Meditation)

Körperübungen
(leichte Yoga/Schulter/Dehnübungen)

Wählen Sie selbst , oder lassen Sie sich von mir beraten.

Denn schließlich ist es an der Zeit sich in den Mittelpunkt zu stellen und sich verwöhnen zu lassen.